Kennt jemand gute Mädchen-Spiele (PC)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mädchen also: mario kart, generell die marioserie wenn du abenteuer willst Jack keane(schön bunt und so) oder trine son mittelalter spiel mit vile springen und edelsteinen vllt. ist si ja auch son mädchen was auf cod stehen könnte ;) hoffe konnte helfen

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

PC Pferdespiele ähnlich Abenteuer auf dem Reiterhof?

Hallo ihr lieben :)

Die Spielereihe Abenteuer auf dem Reiterhof hat mich durch meine Kindheit begleitet und nach Jahren habe ich jetzt mal geschaut, ob die Reihe nicht doch weiter geführt wurde, aber leider war ja nach Teil 8 "Die wilden Mustangs" Schluss :(

Jetzt zur Frage: Gibt es mittlerweile ähnliche Pferdespiele, oder welche, die ihr empfehlen könnt? Ich meine nicht sowas wie Riding Star oder Mein Gestüt, sondern wirklich Spiele, die eine Geschichte enthalten.

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Sims 4 Deko Tiere?

Hey ich hab eine Frage. Also und zwar suche ich Deko Tiere für sims 4 wo man nur platzieren kann und nix da mit machen kann am besten Pferde. Kennt ja jemand vielleicht eine seite

...zur Frage

Welche Tiere kann man bei Sims 3 Zähmen/haben?

Ich hätte gern mehr Tiere hab zwar schon 1 Einhorn 2 Pferde 1 Hund 1 Katze und viele Vögel und andere Kleintiere aber gibt es sonst noch irgendwelche Tiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?