Kennt jemand gute Light Novels?

2 Antworten

Mir würde jetzt nur Yokozawa Takafumi no Baai einfallen. Im Internet habe ich es nur auf Englisch gefunden, ob es eine deutsche Version gibt weiß/bezweifle ich. Falls du trotzdem lesen möchtest:

Dankeschön :)

1

In Deutschland sind folgende erschienen:

Only The Ring Finger Knows

Gefesselt in Liebe

Adel verpflichtet: Die Ehre der Goshoizumi

Gakuen Heaven: Version Endo

Und aktuell:

Finder: Brandmal

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

shonen ai/yaoi mit erwachsenen/alten männern

in den meinsten shonen ai/yaoi-animes sind meist noch jugendliche die hauptprotagonisten. gibt es das auch mit älteren so ab 20/30 jahren oder sogar noch älter (ab 40)?

...zur Frage

Kennt wer gute Yaoi/shonen Ai Animes?

Ich suche einen möglichst süßen Yaoi/Shonen Ai ,allerdings sollte er auch recht gute Qualität haben (z.b wie Junjou romantica)

...zur Frage

junjou romantica shonen ai oder yaoi? (Manga)

Ich wollte mal fragen was ihr da so denkt,ist der Manga Junjou romantica eher shonen ai oder Yaoi. Ab welchem Alter meint ihr sollte oder kann man sich Junjou romantika kaufen ?

...zur Frage

Gute Yaoi/Shonen Ai Animes Mangas gesucht?

Steht ja schon alles Oben ^w^!

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?