Kennt jemand gute Liebesromane für Jugendliche?

9 Antworten

Also ich kann dir definitiv die Buchreihe "Selection" von Kiera Cass empfehlen. Es gibt fünf Bände und zwei andere Bände, die Teile der Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählen. Die fünf "normalen" Bände haben alle knapp 400 Seiten. Ich hoffe die Antwort hilft dir und du schaust dir diese Bücher mal an :)

Liebe diese Reihe kann ich ebenfalls empfehlen

0

Ich habe zwei Trilogien die ich wirklich gut finde:)

-Schattenschwingen von Tanja Heitmann

-Nach dem Sommer/Ruht das Licht/in deinen Augen   ( Vorname der Autorin fällt mir gerade nicht ein, aber der Nachname lautet Stiefvater)

LG LillaMaus 

Da du die "Edelstein-Trilogie" gelesen hast, wird dir die "Silber-Trilogie" gefallen. Bisher sind aber nur band 1&2 erschienen. Im Oktober kommt dann der 3 Band. Das "Liebes-Drama" geht aber erst im 2 Band los.

"Silber-Trilogie". mit Band 3 - (Liebe, Buch, Roman)

Wolkenpanther , wolkenpiraten & sternenjäger eine trilogie von kenneth oppel die ist richtig gut !

Wenn du wattpad hast ließ "promise me" ;))

Was möchtest Du wissen?