kennt jemand gute Liebesgedichte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenn tausende zbs. Meine liebe zu dir ist so tief wie das meer wie das universum unendlich weit mehr als die ewigkeit mir sollst du gehören heute morgen alle zeit

als ich dich sah da war es klar ioch werd dich lieben 1000 jahr und es wird kein tag vergehen wo ich nicht werd zu dir stehen

ich denk an dich bei tag und nacht ich denk an dich weil ich dich mag ich denk an dich und hab dich gern ich liebe dich du bist mein stern

an einer rose habe ich gerochen an einem dorn hab ich mich gestochen mit blut hab ich dies geschrieben für immer werde ich dich lieben

wie ein nike ohne air wie ein gummi ohne bär wie ein dusch ohne das wie ein kontra ohne bass wie ein bienen ohne stich so währ mein leben ohne dich

Ich liebe dich kann nichts dafür das sich mein herz so sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich es will dir sagen ich liebe dich

wenn du noch welche brauchst melde dich ;-p

danke für das gedicht Harryflinte1 das sag ich dan mal meiner freundin wen dies mach grigst du nen keks

Googeln , da findet man sehr schöne Liebesgedichte :)

Was möchtest Du wissen?