Kennt jemand gute Liebesfilme aufjedenfall ohne Horror ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Klassiker - Vom Winde verweht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesfilme ohne Horror gibt es kaum da ja meistens zum Schluss geheiratet wird, und glaubt mir das ist Horror. 

Trotzdem ist dirty dancing ein toller liebesfilm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PicaPica 21.12.2015, 10:49

Wenn es dir so gegangen ist bzw. so geht, ist das sehr schade, aber im Idealfall ist der Partner/die Partnerin eine Ergänzung und Bereicherung und kein Horror, lG.

0

"Das Haus am See"...mit Keanu Reeves und Sandra Bullock, ist ein schöner wie außergewöhnlicher Liebesfilm.

"Weil es Dich gibt" ...mit John Cusack und Kate Beckingsale, ist ebenso magisch wie sehenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Brücken am Fluss" mit Clint Eastwood und Meryl Streep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dear John ist ein wunderschöner Film mit Channing Tatum 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Madderinjo 21.12.2015, 12:52

Für immer Liebe

Auch mit Channing Tatum :D

0

Liebe braucht keine Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love rosie für immer vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dear john finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?