Kennt jemand gute Lernmethoden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann ich Dir nur vorschlagen, Dir eine ruhige Umgebung zu schaffen, in der Du Dich konzentrieren kannst, dann müsste das mit den Bögen klappen. Hier macht auch Übung den Meister, wenn Du alle Bögen zwei mal durchmachst, müsstest Du alles drin haben. Viel Glück, K.

Nimm Dir ne Stunde oder mehr, entspann Dich und gönne Dir Ruhe! Sorge dafür, dass alle anderen Dir diese Ruhe gönnen, dann klappts auch!

Handheld gerät, nennt sich theo, die beste lernmethode die ich kenne, hat mir bestens geholfen, erkundige dich mal bei deiner Fahrschule, 1000 mal besser als bögen zu büffeln, einfach mal 10 minuten hinsetzten und lernen

mfg, hoffe das hilft ;)

http://fuehrerschein.aral.de/ oder besorg dir ein programm für den computer hat mir sehr geholfen.

lernmethoden für die fahrschule? was gibts da gross zu lernen? sry, aber das ergibt sich doch alles aus dem kontext..

edith: nein, nicht alles, aber ich habe wirklich nicht viel gelernt, ich schwöre

Karteikartenlernmethode

Nein, einfach nur lernen. Das ist rein dummes auswendig lernen und mit ein wenig Logik kommt man schnell voran.

hör nicht auf das skelett hier ;)

0

Was möchtest Du wissen?