Kennt jemand gute, kostenlose Netzwerkspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn die Frage schon älter ist,aber da noch keine vernünftigen Antworten gegeben wurden und vieleicht mal wieder jemand sucht,...

Da sind viele Spiele gesammelt und alle im Netzwerk(LAN) spielbar:

http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/

danke!

0

danke! genau so was hab ich gesucht

0

Auf http://multiplayer-gamez.de findet man ebenfalls Spiele die netzwerkfähig sind. Da stehen auch immer gleich die Systemanforderungen dabei, also perfekt wenn man Spiele für ältere PCs sucht.

Geh mal auf die Seite http://www.bakti.net. Da kannst du ein Spiel kostenlos runterladen und im Netzwerk spielen. Ich habe es auch auf dem PC. Achtung - hohes Suchtpotenzial, wenn man auf so einfache Daddelspiele steht. Aber zur Abwechslung ist es echt gut.

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?