Kennt jemand gute kostenlose Free2Play Spiele für den PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

World of War- Ships, -Tanks,-Planes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

league of legends, war thunder, world of tanks, Dota 2, heroes of the storm, Brickforce, wolfteam, combat arms, star conflict. Mehr fällt mir nicht ein ^^ schau mal auf yt nach "trashnight" von pietsmiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crossfire europe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrMarlboro 28.08.2015, 07:55

mit cf habe ich schon lange abgeschlossen, aber trotzdem danke

0

Wildstar wird bald F2P, das war für mich immer das einzige was auch nur ansatzweise an WoW rangekommen ist, war mir aber zu teuer.

Was MOBAs angeht: Wenn du auf LoL keinen Bock hast, kann ich dir auch nicht helfen. Das ist einfach das geilste Game auf dem Planeten <3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrMarlboro 28.08.2015, 08:42

Irgendwann hat man keine Lust mehr auf LoL, bzw. wie in meinem Fall auch keine Zeit.

0
Talvien 28.08.2015, 08:44
@MrMarlboro

Die kommt wieder, bin seit der Alpha dabei, aber auch nicht durchgängig.

Wenn du aber nichtmal ne Stunde Zeit für ein LoL Spiel hast, wie willst du dann ein Rollenspiel ernsthaft spielen, das brauch doch noch deutlich mehr Zeit?!

Scheint mir, als würde der Ego-Shooter dann doch eher was für dich sein. Da gibts im F2P Markt eigentlich nur Müll aktuell, meiner Meinung nach. Warte auf Overwatch von Blizzard, das wird sicher gut!

0
MrMarlboro 07.09.2015, 00:24
@Talvien

Man sagt ja alles was Blizzard macht ist Gold. Und Rollenspiele nehmen mehr Zeit in Anspruch, aber ich würde eher auf PServern rum gammeln anstatt die Offi Version zu zocken.

Und das mit dein Shootern stimmt leider. Meistens sind sie Hackerverpestet, Pay2win oder vom Prinzip her kompletter Bull***t.

Ich gucke mir mal Overwatch an, danke.

0

Was möchtest Du wissen?