Kennt jemand gute & kostenlose browsergames?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Moment spiele ich sehr gerne Strategiespiele wie Desert-Operations, Die Stämme und dergleichen. Hier ist eine Liste: http://www.kostenlose-browserspiele.at/strategiespiele/

Du solltest mal Desert-Operations probieren. Das ist das beste aus der Liste finde ich. Das ist ein Strategiespiel wo Du Dein eigenes Gebiet ausbauen kannst und taktisch vorgehen musst, um Deine Mitspieler zu bespitzeln und Dich nicht von ihnen erwischen zu lassen.

Ich kann dir Shakes and Fidget wärmstens ans Herz legen. Das Browserspiel basiert auf den Comics Shakes & Fidget and ist ein kostenloses Rollenspiel. Die Grafik ist beeindruckend und es gibt sehr viele Möglichkeiten bei der Charaktererstellung. Auf http://www.kostenlose-browserspiele.at/ findest du einen ausführlichen Review.

Was möchtest Du wissen?