Kennt jemand gute Koreanisch/Japanische Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Sasori-Filme von Shunya Ito
Die sechs Lone Wolf and Cub Filme
Sympathy for Mr Vengeance
Oldboy
Lady Vengeance
Joint Security Area
Thirst
I'm a Cyborg, but that's OK
Visitor Q
God's Puzzle
Prinzessin Mononoke
Das Schloss im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland
Kikis kleiner Lieferservice
Audition
Redline
13 Assassins (2010)
Crows Zero 1+2
The Wind Rises
End of Animal
A Werewolf Boy
Gozu
Dolls
Ichi the Killer
Kikujiros SOmmer
Brief an Momo
Ponyo
Story of RIcky
Wara no Tate
Sukiyaki Western Django
Like a Dragon
Hana-bi
Fudoh
Dead or Alive 1-3
Ichimei
Izo
Lesson of the Evil
Ley Lines
No Tears for the Dead
The Man from Nowhere
Versus
Paprika
Perfect Blue
Hausu
Shinjuku Triad Society
Ace Attorney
Pom Poko
Akira
As the Gods Will
Zatoichi
Ghost in the Shell
Lady Snowblood
Patema Inverted
Sex & Fury
The City of Lost Souls
Zebraman
Outrage 1+2
The Happiness of the Katakuris
Rashomon
I Saw the Devil
The Host
The Good, The Bad, The Weird
Memories of Murder
Kwik
Hindsight
A Bittersweet Life
Bin-jip

Wo ist teke teke :3 ?

0

The World Of Kanako
Ichi - The Killer (ungeprüft)
Kids Return
Audition
Takeshis
LoveDeath
Inugami
Ju-On The Grudge 1 (Japanisches Original)
Ju-On The Curse 1
Ringu 1
Ring 0
Brother
Hana-Bi
Dolls
Memento Mori
Tag
Suicide Circle
Tetsuo 1-3
Gantz 1+2
Oldboy (2003)
I Saw The Devil
Lady Vengeance
Symphaty for Mr.Vengeance
Snowpiercer
Train To Busan
Yo-Yo Girl Cop (2006)
Deadly Outlaw Rekka
Bloody Reunion (ungeprüft)
Mutant Girls Squad (ungeprüft)
Helldriver (ungeprüft)
Junk (ungeprüft
MaiChans Daily Life The Movie
Death Note Verfilmungen
A Bittersweet Life
The Host
Godzilla Reihe (bis zu den 80er)
13 Assassins
Prinzessin Monoke
Baarfuß durch Hiroshima
Die letzten Glühwürmchen
Chirios Reise ins Zauberland
Battle Royale 1+2 (ungeprüft)
Shigoku - Insel der Toten
Kyofu - Out Of Body
Reincarnation
Retribution
Pulse
Evil Dead Trap 1-3 (ungeprüfte Fassungen)
Gun Woman (ungeprüft)
Akira
Lady Snowblood
The Housemaiden

usw
LG

& natürlich Tora, Tora, Tora.

0

Teke teke Teil 1&2 

So i married an anti-Fan 

Cart 

Salut d'amour 

EXO next door ( Serie :3) 

Arang 

White 

The geisha 

The wig 

Dolls 

Und dann noch chinesische von Luhan 

20 once again 

The witness 

Time raiders 

12 golden ducks 

Du kannst die ganzen Filme auf kissasian schauen :3 viel Spaß!

Suche gute japanische Filme