kennt jemand gute kopfhörer für ca 30 euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


 aber der tragekomfort dafür extrem schlecht denn nach 2 stunden spätestens fangen sie an zu drücken und man schwitzt...

http://www.thomann.de/de/akg_k240270271_velour_ohrpolster.htm

Kosten nur wieder so viel wie der KH selbst. Besseren Klang als von dem 681 wirst du bei dem Budget nur in Ausnahmefällen bekommen. 

Ich hatte den 681 Evo und einen Monoprice 108323 hier. (damals 21€ bei Amazon.de) Klanglich war der Monoprice mMn deutlich besser, hatte feiner aufgelöst und klingte nicht so künstlich. Nachteilig ist hier allerdings die Polsterung. Oben  am Bügel ist nur ziemlich dünnes Polster, die Ohrpolster (Kunstleder) waren recht klein, dennoch bequemer als der Superlux, welcher in meinem Fall schon nach 10min Scherzen durch Drücken verursachte. Habe später noch Velourpolster vom DT 250 dazugeholt. Sorgte für etwas besseren Tragekomfort und etwas größere Bühne, hatte aber auch schlechte Geräuschabschirmung zur Folge. 

LG

Ich hatte mir welche von Sony geholt. Kann dir gerade nicht genau sagen welche, da sie derzeit verliehen sind. Aber ich war sehr zufrieden damit und sie kosteten zwischen 20- 30 €

DrFischi2015 28.08.2015, 14:53

dewn genauen namen bräuchte ich schon xD aber trotzdem danke fr die antwort :D

0

Da würde ich Dir die Philips SHP 1900 empfehlen. Kosten nur 10 Euro und haben für meine Ohren einen guten Klang und sind angenehm zu tragen.

Hast du deinen HD681 mit Velourspads bezogen? Das soll helfen

Was möchtest Du wissen?