Kennt jemand gute Konter-Argumente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Argumente machen Sinn. Sinn macht es nur wenn man den Grund kennt worum es gebt. Pauschale Argumente oder Kontern ist mehr spaßig und oft hat es auch keinen Effekt.

ich habe meiner mutter immer gesagt: "ich bin bloß das produkt deiner erziehung" ist sachlich zwar nicht ganz richtig, aber manchmal half es ;) eltern bringen ja auch nicht immer sachliche argumente

Zum kontern brauche ich argumente,wogegen soll ich sonst kontern?

Gegen Eltern? Was machen sie denn so schlimmes?

nix will nur mal so wissen, sie sind streng, aber unabhähnig davon....weißt du irg welche

0
@VampirRebellin

Für gute Gegenargumente müsste ich halt irgendwelche Argumente von den Eltern wissen... sag mal ein paar Beispiele, ganz egal was.

0

Was möchtest Du wissen?