Kennt jemand gute Komödien oder Liebesfilme?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei Liebesfilmen würde ich die Verfilmungen von Nicholas Sparks' Büchern vorschlagen, diese sind aber eher Dramen. Oder "so spielt das leben" das ist ganz auch ganz lustig und romantisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: ich liebe dich, date Movie, Solange du da bist, für immer liebe, liebe braucht keine Ferien, Plan B für die Liebe, Freunde mit gewissen Vorzügen, Freundschaft +, Nur mit dir, umständlich verliebt, tatsächlich liebe...und der ganze andere quatsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die älteren Woody Allen Filme sind hier zu empfehlen, etwas melancholisch aber witzig fand ich auch "Inside Llewin Davis", Wes Anderson Filme ("Monrise Kingdom"), "City Lights" (Charlie Chaplin), Moulin Rouge, Her, Einfach zu haben, Charlie Bartlett, Margos Spuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Vegas mit Cameron Diaz und Ashton kutcher, da hast du liebe und komödie gleich zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The lucky one (mit Zac Efron)
Mein absoluter Lieblingsfilm😊 Der hat auch noch Hintergrund und ist nicht so sinnlos und abgeflacht wie manche anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die Serie: Modern Family an ist sehr lustig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 über Nacht ist meine lieblings rom-kom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komödie und Liebe : Der Kautions Cop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winters Tale :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 erste Dates :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört "Für Immer Liebe" ist der Shit unter Liebesfilmen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?