Kennt jemand gute Kanadische Filme?

5 Antworten

Na ziemlich alles von David Cronenberg wie z.B. Videodrome, Die Brut, Scanners......

Gute Filme mit guter FIlmmusik?

Ich muss ein Referat über einen Film und seine Musik machen.

Kennt ihr gute Filme mit guten Filmmusiken?

Können auch schon ein bisschen älter sein :)

Danke;)

...zur Frage

Kann man mit einer deutschen und kanadischen Staatsbürgerschaft in die usa reisen, ohne eine visa beantragen zu müssen?

Bei der Frage ist so gemeint, wenn man von Deutschland aus in die USA fliegt, ob man da ein Visum braucht, auch wenn man die deutsche und kanadische Staatsbürgerschaft hat. Denn rein theoretisch kommt man dann ja aus dem Nachbarland. Gibt es da dann irgendwelche Vorteile?

...zur Frage

Kennst du einen guten Film auf Netflix?

Ich bin auf der suche nach einem guten Film den es auf Netflix gibt. Kennt ihr vieleicht ein guten Film? Ich mag alles, also Komödien und Dramas, ich mag aber auch Action, Krimi und Horor. Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

Wie fordert man einen kanadischen Personalausweis an, wenn man die deutsche und kanadische Staatbürgerschaft besitzt und einen deutschen Personalausweis?

...zur Frage

Filme für 5. Klasse? Aber welche?

Hi leute ich such nen sehr lustigen film für eine 5. Klasse an meiner schule die kinder sind 10-12 jahre alt. Wüsstet ihr nen guten film für die ???

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?