Kennt jemand gute Kampfmusik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommts drauf an was für einen Kampf du dort hochladen möchtest. Karate ect. was anderes fernöstliches oder aber mehr Säbelgerassele ;-) ect. oder so primitives "Draufgehaue" wie Boxen oder Wrestling....

Bei Fernöstlicher Kampfkunst würde ich auch östlichen Sound nutzen und ansonsten stehts dir doch frei. Oder wenns um sowas wie die genialen Kampfscenen wie bei Matrix geht kannst du Elektronische Musik oder Goasound nehmen...

Ich nehme für Säbeltanz (kein Kampf sondern Tanz) gerne sowas z.B. oder aber ...ich schau mal was ich noch finde ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=wpVNBJrSuQM

Kommt drauf an was für einen Musikgeschmack du hast und welche Art du betreibst ;) Beim Boxen nehm ich immer Instrumentals, weil die mich aggressiv machen beim Kraftsport nehm ich Eye of the Tiger oder irgendwelchen Amerikanischen Gangsta Rap

micheal douglas - kung fu fighting