Kennt jemand gute Jugendspiele?

1 Antwort

Es gibt ein richtig lustiges Spiel, alsoo alle haben ein Glas mit etwas zu trinken in der Hand und sitzen im Kreis... Einer sagt eine Tatsache die ihn betrifft, so etwas in der Art wie: Ich hab schon einmal geraucht. Oder so:) und alle die das auch gemacht haben trinken einen Schluck:DDie die das noch nicht gemacht haben nicht. nach und nach werden die Sprüche immer lustiger :-) hab das mal gespielt, waren alle begeisert:D

wahrheit oder pflicht / flaschendrehen

hallo ich bin im nächsten monat auf klassenfahrt und wie das so ist spielt man da (natrlich mit jungs) w o p oder flaschendrehen (wir sind 13) habt ihr gute ideen ??

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele die man am geburtstag spielen kann?

Hey kennt ihr gute spiele die man am geburtstag spielen kann aber keine karten oder so sondern so wie wahrheit oder pflicht, flaschendrehen usw

...zur Frage

Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen?

Hello :) Ich bin auf einer Party eingeladen nur mit Mädchen und wir spiele Wahrheit oder Pflicht. Ich weiß bloß nicht was ich fragen soll...ich brauche gute fragen die witzig und bisschen pervers sind und die zu unserm Alter passen :) Danke

...zur Frage

Fiese Fragen für Flaschendrehen?

Wer kennt fiese Fragen oder Pflichten für Flaschendrehen?

Ich hab mal gehört, dass es "Wahrheit,Pflicht oder Wahl" bei Flaschendrehen gibt. Was ist das? Gibt es da noch so was(ich meine wie Wahl oder so)

Wer kennt noch andere solche ähnliche Spiele wie Flaschendrehen?

Übringens: Ich will eine Übernachtungsparty machen(geburtstag) und werde 13. Jungs sind keine eingeladen.

...zur Frage

Hat wer gute Aufgaben für Flaschendrehen oder für Wahrheit oder Pflicht?

Suche Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen für die Klassenfahrt.

...zur Frage

Wer kennt gute Party-Erotik-Spiele?

Also, wir planen eine Party mit entsprechendem Motto. Aber ich will jetzt absolut nicht perverses oder pornografisches hören, da wir keine SWINGER sind, sondern nur auf der Suche nach so eine Art "Tat oder Wahrheit" (man sagt in manchen Regionen eher "Wahrheit oder Pflicht) und Flaschendrehen, nur eben mal etwas kreativer! Wichtig, es sollte witzig und erotisch sein, aber NICHTS, bei dem dann tatsächlicher SEX rauskommen würde, sonst wäre es wohl die letzte Party...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?