Kennt jemand gute Jugend-Liebesfilme mit Happyend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eisprinzessin

gangs

beastly

first daughter

twilight

new moon

eclipse

american princess

Im Land der Frauen

das gelbe segel

LOL

La boum

la boum 2

Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und das Leben

was mädchen wollen

greta

cinderella story

another cinderella story

raise your voice

adventureland

So Undercover ( Miley Cyrus ), Mit dir an Meiner Seite ( Miley Cyrus ), Lol ( Miley Cyrus ), Groupies bleiben nicht zum Frühstück ( Anna Fischer ), Türkisch für Anfänger ( Elyas M´barek, Josefine Preuß), Sommer ( Jimi Blue Ochsenknecht), Gangs ( Jimi Blue Ochsenknecht), Freche Mädchen ( Emilia Schüle ), Rock It! ( Emilia Schüle), Fack ju Göthe ( Elyas M´barek )

Entschuldige, Ich Liebe Dich