kennt jemand gute japanische musik?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher Pop oder Rock magst, könnte ich dir Gackt empfehlen. Der ist in Japan ein Superstar und hat unzählige Lieder aufgenommen.

Ich persönlich höre so etwas nicht, da es mir zu poppig ist, aber vielleicht sind diese Bands noch etwas für dich: Ayabie, Plastic Tree, Alice Nine... Wenn du einfach bei Youtube 'J-Rock' oder 'J-Pop' eingibst, kommt ganz viel.

Ich hoffe, ich konnte helfen =)

Tsuji Shion, Utada Hikaru, Ai Otsuka (Meine Favoritin! :D), Flow, OLIVIA (hat unter anderem "Sailing Free" gesungen. Weiß nicht, ob man sie nur unter Olivia findet), Angela Aki. Ich hoffe ich konnte damit helfen :) LG Sakiko

http://www.youtube.com/watch?v=-MHtgrEeHt4

Hallo,

wenn du dich für traditionelle, japanische Musik interessierst, wirst du vielleicht auf der Seite: https://www.japanischemusik.com/ fündig. Ich persönlich mag Koto/Shakuhachi Kombinationen zum abendlichen Ausklang :)

LG

also ich bin mit meiner einen Freundin totale Japan-fan´s wir beide höhren gerne Miyavi,Plastic Tree, Phantasmagoria ( auch wen sie sich aufgelöst haben) aber auch Koreanische Musik ist cool ^^ empfehlenswert ist SNSD und das beste lied bzw die sind einmal SNSD-Chocolate Love oder SNSD-Gee xD

Was möchtest Du wissen?