Kennt Jemand gute Japanische Liebesfilme?

2 Antworten

Koizora, ist der einzige japanische Liebesfilm den ich bis jetzt gesehen habe. Fand den ganz gut.

  • Koizora
  • HANAMIZUKI
http://www.youtube.com/watch?v=Wo2vA14m5Cg

Nach Naruto Shippuuden?

Hey Leute,

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Naruto Fan.Vor kurzem hab ich mir sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden geguckt.Da ich jetzt die letzte Folge (abgesehen von den Filler Folgen am Ende von Shippuuden)geguckt habe,frage ich mich was sich jetzt vom übrigen Naruto/Boruto Stoff anbieten würde. Es gibt ja einige Filme und so was.Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Ich würde gerne Anfangen Animes anzuschauen, habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Japanische Begriffe... Ahnung?

Hat jemand Ahnung von so japanischen Begriffen wie Senpai und Ontaki(oder so ähnlich)? Vieles davon kommt ja auch in der Manga/Anime Szene vor. Könntet ihr mir da eine kleine Einführung geben und paar Sachen über setzen? Wäre echt sau cool ;)

...zur Frage

Ist ein japanischen akita eher ein drinnen oder draußen hund?

...zur Frage

Mögt ihr Anime (Umfrage)?

Also ich mag Anime ja unglaublich gerne, desahlab interessiert es mich, wie ihr dazu steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?