Kennt Jemand gute Japanische Liebesfilme?

2 Antworten

Koizora, ist der einzige japanische Liebesfilm den ich bis jetzt gesehen habe. Fand den ganz gut.

• Koizora
  • HANAMIZUKI
http://www.youtube.com/watch?v=Wo2vA14m5Cg

Brauche film empfehlungen liebesfilme?

Bin heute alleine bei meinen freund zuhause 2h ca. da er musikprobe hat! Ich möchte einen film schauen es sollte kein horrofilm sein! Es sollte ein liebesfilm oder ein sexuellen film sein, könnt ihr mir welche empfehlen!

...zur Frage

Wann kommt der zweite Teil von „Chihiro Reise ins Zauberland“?

Hi,

Ich wollte wissen ob es einen zweiten Teil von „Chihiros Reise ins Zauberland“ gibt..!? Ob er schon rausgekommen ist oder überhaupt kommt? Oder wann er kommen wird? Ob es ihn auch in Deutsch gibt? Oder auf eine andere Sprache? Oder wird es nur einen Teil1 geben? 🤔

Danke schonmal im voraus!!❤️

...zur Frage

Japanischen Nintendo 3DS laden?

Ich habe mal gelesen, dass man einen japanischen 3DS am besten nur mit einer deutschen Ladestation aufladen sollte, da es mit einer japanischen wegen den Volt-Zahlen nicht geht. Nun kann man den DS ja auch nur mit dem Kabel aufladen und da hätte ich eine 'deutsche' Version da. Ginge das Aufladen jetzt problemlos ?

...zur Frage

Aus Doppellid Monolid schminken!

Hallo, Ich bin ein totaler Japan-Fan. Und finde Asiatinen total schoen, vor allem deren Augen. Ich habe selber leider keine solchen, habe also ein Doppellid, moechte aber gerne meine Augen mit einem japanischen Touch schminken, dass es zumindest so halbwegs wie ein Monolid wirkt. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, aber es sah nie asiatisch aus. Weiss jemand, wie das geht? P.s. Ich habe mir "Japanische Tusche" von Manhattan gekauft, das ist ein Eyeliner, und mit dem sieht es schon ein bisschen asiatisch aus. Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Lidschatten und wie ich weiterarbeiten soll. Danke fuers Antworten!

...zur Frage

Japanische Begriffe... Ahnung?

Hat jemand Ahnung von so japanischen Begriffen wie Senpai und Ontaki(oder so ähnlich)? Vieles davon kommt ja auch in der Manga/Anime Szene vor. Könntet ihr mir da eine kleine Einführung geben und paar Sachen über setzen? Wäre echt sau cool ;)

...zur Frage

!Frage - Suche den Namen eines Films- Erotikfilm- Asien Japan

Habe vor ca.3-4 Jahren mit einem Freund einen Film aus der Videthek angesehen,

Er war für den Oskar nomminiert und als Erotikkomödie (ab16) deklariert. Der Film wurde in Japan oder iwo anders in Asien aufgenommen Es ging glaub ich um das Leben verschiedener Charaktere

Es ging ziemlich heftig zur Sache, Ich persönlich würde ihn nicht als Erotikkomödie bezeichnen.

Vielleicht hast du den Film ja auch gesehen oder kannst dich an den Namen erinner.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?