Kennt jemand gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein irischer lieblings-Mädchenname ist Róisin (Rósheen ausgesprochen). Róisin Hannah O'Sullivan. Passt natürlich am Besten zu rothaarigen, sommersprossigen Mädchen. Orláith (Orla), Clodagh (Cloda), Siobhán (Sheewohn), Sinéad (Shinaid), Níamh (Neeve), Máire (Moya), natürlich Eithne (Enya), Gráinne (Gronya), Bridget, alles wunderbare Namen. Alle lassen sich mit einem eher normalen "englischen" kombinieren wie Hannah, Emma, Louise, Cathy, Patricia, Danielle, Aimee, Rosalie, Jeanette, Pauline, Bernadette...

Typisch irische Nachnamen wären O'Neill, O'Shea (O Shay ausgesprochen), O'Brien, McGillicuddy, Flynn, Sheedy, Kenny, Kelly, (O') Sullivan, Moran, Galvin, Keane, McCain, O'Keefe, O'Cahan, Daly, Quinn, O'Rourke, Kennedy, O'Connor, O'Donnell, Donnelly, Murphy, Connolly, Fitzgerald, Fitzpatrick, McKenna, Brennan, McCarthy, O'Mally, Roche aber es gibt auch jede Menge Browns, Whites und Blacks.

Also Róisin Hannah O'Sullivan

Gráinne Louise O'Shea

Siobhán Danielle Murphy

Cathy Jeanette Brown

Sinéad Patricia McGillicuddy

Danke für's Sternchen!

1
  1. Du bist cool :DD 2. Ich mag Amy/Aime und Caitlyn/Caitlynn/Caitlin sehr schön :) wenn du ipod/pad/phone oder so hast such mal im store nach 'irische namen' da gibts ne app leider is mein ladekabel kaputt sonst könnt ich dir mehr nennen :Dx

Sinead, Tullia, Siobhan, Nuala, Noreen, Aislinn, Moia, Kerry, Flanna, Evan, Casey.

Ist die IRA heute noch aktiv?

Ich habe echt überall schon gesucht, aber das letzte was ich gefunden habe, sind Infos aus dem Jahr 2005. Weiß jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Larry Fanfiction auf Deutsch ?

Hii kennt jmd von euch eine gute Larry Fanfiction oder generell eine sehr gute FF von One Direction. Am liebsten eine in der einer der Jungs sich selbstverletzt oder generell ein wenig broken ist... und vorzugsweise auf Deutsch Dankeschön

...zur Frage

Welche gute Harry Styles Fanfictions auf Wattpad ist empfehlenswert?

Hi ❤️ Ich wollte fragen ob ihr eventuell gute Harry Styles oder generell One Direction Fanfictions auf Wattpad kennt ?

...zur Frage

Welche deutsche One Direction Fanfiction mit Harry Styles auf Wattpad ist empfehlenswert?

HEy leute ♥ ich suche gute fanfictions mit Harry auf wattpad :) Ich hoffe das ihr ein paar gute kennt :$♥ Lg

...zur Frage

Welche one direction Fanfiction auf Wattpad ist empfehlenswert?

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Irland (Landschaft)?

Hallo liebe gutefrage.net-Community!

Ich fliege demnächst mit einigen Freunden nach Irland. Da einer von uns in Dublin eine Eigentumswohnung besitzt, liegt es nahe, dass diese unsere Unterkunft sein wird. Natürlich wollen wir aber nicht die gesamte Zeit in der Stadt - die ja aber auch sehr schön sein soll - verbringen, daher haben wir uns auf 1-Tages-Bustouren geeinigt, die in Dublin ja zur Genüge angeboten werden; d.h. eine Bustour, die man buchen kann, bei der man morgens losfährt zu einem bestimmten Ziel und abends wieder nach Dublin zurückkehrt.

Nun gibt es aber so unglaublich viele Angebote und da sich keiner von uns wirklich gut in Irland auskennt, wollten wir mal fragen, ob jemand Erfahrung mit schönen Reisezielen dort kennt? Welche Orte sollte man in Irland gesehen haben? Wir möchten auf jeden Fall etwas von der atemberaubenden Landschaft Irlands sehen.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?