Kennt jemand gute Internetseiten mit modernen Stickvorlagen?

7 Antworten

Hallo, kostenlos findet man meist nur einfache Stickvorlagen. Wenn man etwas Besseres und Anspruchsvolleres sucht, sollte man schon bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Es gibt so viele Anbieter und Hersteller, die schöne Stickvorlagen entwerfen und/oder verkaufen. Die Arbeit dafür sollte man schon honororieren. Das sollte es einem wert sein.

3

Hallo,

Ich muss Herzallerliebst Recht geben :) da ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt eine solche Vorlage zu entwerfen (mache ich privat auch das eine oder andere mal). Wir haben einen kleinen Handarbeitsladen in Salzgitter Gebhardshagen und auch einen Onlineshop daenenstuebchen.de

Wir haben auch eine sehr große Auswahl an Modernen Stickvorlagen aber auch klassische wie von der Handarbeits Fremme. Sobald es neue Bücher und Vorlagen gibt, sind sie auch bei uns unter Neuheiten sichtbar und im Shop erhältlich.

Sie können gerne einmal bei uns vorbei schauen :) vielleicht ist bei unser großen Auswahl ja etwas schönes dabei, was sie anspricht :)

Liebe Grüße

Team Dänenstübchen

1
1
@Daenenstuechen

Dem kann ich mich nur anschließen :) Man sollte die Arbeit hinter so einem Motiv schätzen.

Liebe Grüße

P.S. Ihr Dänenstübchen ist ein Traum *-*

0

Hi, ich finde zurlilapampelmuse ganz toll. Lauter moderne, coole Stickvorlagen und Stickpackungen. Und die sprechen sich explizit gegen Bärchen aus ;-) Liebe Grüße! Ella

Hallo latifa86!

Ich empfehle Dir für moderne Stickvorlagen die Seiten von: www.wollfactory.de. Suche dort bitte mal nach den "Hundertwasser"-Motiven.

Was möchtest Du wissen?