Kennt jemand gute Internetseiten mit modernen Stickvorlagen?

8 Antworten

Hallo, kostenlos findet man meist nur einfache Stickvorlagen. Wenn man etwas Besseres und Anspruchsvolleres sucht, sollte man schon bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Es gibt so viele Anbieter und Hersteller, die schöne Stickvorlagen entwerfen und/oder verkaufen. Die Arbeit dafür sollte man schon honororieren. Das sollte es einem wert sein.

Hallo,

Ich muss Herzallerliebst Recht geben :) da ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt eine solche Vorlage zu entwerfen (mache ich privat auch das eine oder andere mal). Wir haben einen kleinen Handarbeitsladen in Salzgitter Gebhardshagen und auch einen Onlineshop daenenstuebchen.de

Wir haben auch eine sehr große Auswahl an Modernen Stickvorlagen aber auch klassische wie von der Handarbeits Fremme. Sobald es neue Bücher und Vorlagen gibt, sind sie auch bei uns unter Neuheiten sichtbar und im Shop erhältlich.

Sie können gerne einmal bei uns vorbei schauen :) vielleicht ist bei unser großen Auswahl ja etwas schönes dabei, was sie anspricht :)

Liebe Grüße

Team Dänenstübchen

1
@Daenenstuechen

Dem kann ich mich nur anschließen :) Man sollte die Arbeit hinter so einem Motiv schätzen.

Liebe Grüße

P.S. Ihr Dänenstübchen ist ein Traum *-*

0

Hi, ich finde zurlilapampelmuse ganz toll. Lauter moderne, coole Stickvorlagen und Stickpackungen. Und die sprechen sich explizit gegen Bärchen aus ;-) Liebe Grüße! Ella

Hallo latifa86!

Ich empfehle Dir für moderne Stickvorlagen die Seiten von: www.wollfactory.de. Suche dort bitte mal nach den "Hundertwasser"-Motiven.

Kennt ihr schöne und moderne christliche Lieder?

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach modernen und schönen christlichen Liedern. Können deutsch oder englisch sein. Das ist egal. LG und danke für Antworten Olivia

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Kreuzsich Stickvorlagen für Osterlammfahnen?

Ja, kaum ist Weihnachten vorbei, schon muss ich an Ostern denken, aber das ist halt mal so, wenn mann auf Hobbykünstlermärkte geht.

Ich brauch dringend neue Kreuzstickmotive für Osterlammfahnen. Über Googl finde ich leider nichts, was ich schon habe, vieleicht habt ihr noch ein paar links für mich, das würde mich sehr freuen.

Danke für Euere Bemühungen schon mal in voraus.

...zur Frage

Kennt ihr schöne, kitschige Liebeslieder❤️?

...zur Frage

schöne. moderne mädchennamen gesucht

hey..

wir suchen suchen einen MODERNEN, AUSGEFALLENEN jedoch keinen furchtbaren namen ....,

danke ....

...zur Frage

Wo günstig schöne/moderne qualitativ gute (Hand)taschen kaufen?

Wisst ihr wo man moderne bzw geschmackvolle und schöne Handtaschen/Shopper kaufen kann? Am liebsten aus Leder, aber sehr gut verarbeitetes Kunstleder find ich auch ok, sofern der Preis stimmt. Sonst kenn ich nämlich nur Hallhuber :-) Ich will eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben, außer es handelt sich um eine sehr Schöne aus Leder. Also wenn ihr eine Internetseite/einen Laden / eine Marke kennt bitte helft mir ich brauche dringend eine neue! ;)

Danke schonmal goldpapaya

...zur Frage

Strickmuster/ Anleitung gesucht? Kennt jemand dieses Strickmuster oder könnte mir eine Anleitung hierzu schreiben oder verlinken? Ich würde es gerne stricken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?