Kennt jemand gute Internetseiten für Kontaktanzeigen in Richtung Fetisch?

1 Antwort

Die meisten Angebot bezüglich Fetisch sind im Internet zweifelhaft, ...

So wie vieles andere auch.

Was kann ich bei Steckdosen Überlastung machen?

In meiner neuen Wohnung ist von den Steckdosen her alles anders. Es sind erstmal wenige vorhanden und die, die da sind scheinen überlastet. Wenn ich ein Gerät anschließe wie beispielsweise den Staubsauger fliegt die Sicherung raus und es sprüht Funken. Was kann ich denn machen wenn so wenig Steckdosen da sind und die vorhandenen sofort überbelastet sind?

...zur Frage

Wie entwickelt sich ein Fetisch?

Hey, liebe Community ^^,

ich habe einen Fuß/Kitzelfetisch. Am besten gehe ich nun erstmal nur auf den Fußfetisch ein. Zur Zeit kann ich meinen Fetisch ausleben und mir geht es damit recht gut :) . Jedoch stelle ich mir seit längerem die Frage, woher dieser Fußfetisch eigentlich kommen könnte :/. Ich kann mich sogar dran erinnern, dass ich Füße schon als Kleinkind irgendwo "erregend" fand. Natürlich könnt ihr genauso wenig den exakten Grund dafür kennen, aber vielleicht wisst ihr ja, wie und weshalb sich ein Fetisch entwickelt ;D.

LG Cedrik

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

Hallo, Ich bin männlich, 17. Seit etwa 2 Jahren würde ich sagen habe ich mehrere Fetische. Ich stehe auf Bondage, also Fesseln und Knebeln, vorrangig mit Klebeband, auf Windeln mit Folie und auf Mädchen- bzw. Damen-Daunenjacken. Nur kenne ich eben keine Leute, die einen oder mehrere meiner Fetische teilen. Im Internet stößt man beim Thema Bondage zwangsläufig meistens auf eine Verbindung mit Sex, aber gerade darum geht es mir nicht. Ich würde mich eben gerne mal mit (vorrangig) Mädchen/Frauen von 16 bis max. 21 Jahre treffen, um Fessel- und Windelspiele ohne irgendeine Richtung von Sex auszuüben.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Hat vielleicht jemand so ein Treffen schon mal gemacht und wie kam es dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Doudoune100

...zur Frage

Fuss-Fetisch - mit den eigenen Füssen?

Ich wollte mal wissen, ob es unter euch (Frauen und Männer) auch welche gibt, die sich durch ihre eigenen Füsse erregen können?! Mir (m) gefallen schöne Frauenfüsse, kann mich aber sehr gut durch meine eigenen Füsse zum Höhepunkt bringen. Und das schon seit ich ein Junge bin. Vor allem durch das schöne Aussehen und den strengen Geruch meiner Füsse… Daher wollte ich wissen, ob es auch Leute gibt, bei denen es ähnlich funktioniert. Oder liegt es daran, dass ich ein Einzelgänger-Typ bin und somit alleine sehr gut klarkomme?? Es beschäftigt mich schon ein wenig, da ich mir auch nur eine Beziehung vorstellen kann, wenn eine Frau auch meine Füsse mag (Sex ist zwar nicht das Wichtigste, aber an 3ter Stelle schon)….daher bitte ich um ernstgemeinte Kommentare…psychisch gestört oder krank bin ich nämlich nicht, nur ein wenig anders als die meisten 08/15 Menschen!!

...zur Frage

Cosplay-Fotografie, Ausbildung oder Studium?

Hallo erstmal ^-^

Ich mache jetzt in ca einem Jahr das Abitur und würde danach gerne in die Richtung Cosplay-Fotografie gehen. Und hatte noch ein paar Fragen die mir Google nicht beantworten konnte... Erstmal brauche ich ja eine Ausbildung bzw ein Studium.

Was macht mach während einem Fotografie Studium ? Ist es besser es zu studieren oder kann man auch einfach eine Ausbildung machen ? Wie könnte es danach weitergehen ?

Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht ein wenig weiter helfen :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?