Kennt jemand gute instagram namen die aufs ritzen und eine essstörung bezogen sind?

6 Antworten

Diese Accounts wirken triggernd auf andere Betroffene. Sie dienen nur einer kranken Form der Selbstdarstellung.

Abgesehen davon widersprechen sie den Instagram-Richtlinien und du würdest sehr schnell gesperrt werden.

Falls du eine solche psychische Erkrankung hast, rate ich dir dringend davon ab dir sowas reinzuziehen. Hatte selbst mal ne Essstörung und das macht es nur schlimmer. Folg lieber so body positivity Seiten!

Ohne das kann ich so unterschreiben. Und falls du planst, Bilder von deinen Verletzungen oder ähnliches zu posten, bitte lass das, denn es ist wahnsinnig triggernd und kann bei anderen ziemliche Folgen haben 

0

Was hast du vor?

Bilder von deinen Verletzungen ins Netz stellen und mit fremden Menschen zur Konkurrenz, um die tieferen Schnitte auffordern.

Davon gibt es im Internet schon genug Menschen, lass es lieber sein.

Als Name wäre SvV_ist_blöd gut.

Was möchtest Du wissen?