11 Antworten

aashiqui 2 . Gibt es leider nicht auf deutsch aber kannst mit englischen untertitel gucken. Ist mein lieblingsfilm :) aber ist kein typischer bollywood film

Fanaa, My name is Khan, Baghban, The Other End Of The Line. Der Letzte ist kein typischer Bollywood-Film, da wird nicht gesungen und getanzt. Ein sehr heiterer, junger Film, der sehr positiv und optimistisch ist. Jemand hat kommentiert, dass es kein "dazwischen" gibt, Ich bin dazwischen. Das meiste ist eh Müll, was da produziert wird, aber es gibt die einsamen Spitzen, die sich allemal lohnen. Man muss halt nur sich gut informieren und offen für eine andere Denkweise sein, was ja die wenigsten sich, leider.

Anjaana Anjaani ist ein super film ich empfehle es jedem :) ich liebe diesen film

Anjaana Anjaani oder tees maar khan ist beide super ich liebe diese filme ich kanns nur jedem empfehlen viel spaß beim kuken ;)

beste freunde küsst man nicht. Bis dass das Glück uns scheidet SALAAM NAMASTE- HAMMER FILM

Lebe und denke nicht an morgen...auch mit Sha Rukh Khan...lustig teilweise, aber letztendlich auch mega-traurig...

In guten wie in schweren Tagen .. mit Sha Rukh Khan

seufzstz .. Taschentücher raus!

jaa..der ist wirklich gut...aber den kenn ich leider schon...andere!!!!

0
@nelle15

umrajohca.. ach ich weis nicht wie mans schreibt... Raincoat - sehr ruhig sehr melanchonisch

0

Den ganzen Bollywood kram :)

Sind das diese die immer auf RTL 2 laufen?Die sind schrecklich;D

0
@Jackylein95

neeee, die sind gut, aber ich denke, entweder mag man die oder nicht, ein "dazwischen" hab ich noch nicht erlebt...ich mag die, zumindest die mit Shah Rukh Khan...schmacht...

0

Mein Persönlicher faforied ist Black.Derist aber kein Typischer bollywoodfilm...

welchen ich noch super schönfinde ist dil to pagal hai

  • 3 Idiots
  • Taare Zameen Par
  • Zindagi Na Milegi Dobara - Man lebt nur einmal
  • Lunchbox

Hey ich liebe indische filme -haha Also vielleicht kennst du die ja noch nicht : Kal Ho na ho slumdog milionäre (BESTER) rocket singh singh is king und no one killed jessica !! Die sind echt toll ich liebe sie ;D

Was möchtest Du wissen?