Kennt jemand gute in ear Kopfhörer aber ohne diese stöpsel mit gutem sound am besten unter 20€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in ear Kopfhörer aber ohne diese stöpsel

In Ear werden im Ohr getragen, sind also immer Stöpsel. Oder habe ich nicht verstanden, was Du eigentlich wissen wolltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsvk100
23.08.2016, 10:34

Stimmt nicht... er meint diese Gummizäpfchen an den Hörern und die haben nicht alle In-Ear Kopfhörer ;) Es gibt welche die haben Hörer aus Kunststoff und welche die haben noch einen Gummizapfen dran (Wegen Tragekomfort oder besserem Halt... Keine Ahnung).

0

Kopfhörer unter 20 € sind meistens schlecht, glaub mir ,ich spreche aus Erfahrung! Damals als ich noch 10-20€ Kopfhörer hatte , musste ich jeden Monat neue Kopfhörer kaufen, weil die immer gleich kaputt wurden. Jetzt habe ich mir welche um 40 € gekauft und bereue es nicht ! Das war die beste Entscheidung. Ich würde dir also davon abraten billige Kopfhörer zu kaufen ,da du dann immer neue kaufen musst und insgesamt dann genauso viel Geld wie für Qualitative Kopfhörer ausgegeben hast. Lass lieber die Finder von dem Schrott!

Kommentar von Welux
15.04.2016, 07:36

Wobei man sagen muss, 40€ ist auch noch nicht high quality. Ich z.B. habe Beyerdynamic over Ear Kopfhörer. Die haben 350€ gekostet. 

Klingt wahnsinnig viel, aber die habe ich jetzt seit 9 Jahren und die sind noch wie am ersten Tag (+15 Jahre Garantie). Ob man sich alle 2-3 Jahre neue kauft oder einmal gescheit .. ich bin da eher Fan von wirklicher Hifi Qualität.

0
Kommentar von xxTOxx
15.04.2016, 10:11

Ja , ich habe auch noch teuerere Kopfhörer. Aber das sind dann keine Stöpsel Kopfhörer, sondern die großen:D 40 € war für mich schon teuer für normale Stöpsel Kopfhörer. Ich war damals bei Mediamarkt und die teuersten Stöpselkopfhörer , die es dort gab, haben 60€ gekostet.

0

Sennheiser Kopfhörer sind eigentlich ganz gut, allerdings kosten die etwas mehr, ca. 25-30€

GUTE Kopfhörer findest du für den Preis nicht, sorry. 

Wer billig kauft, kauf zweimal. Spare lieber mal in Richtung 60€+, dann haste auch langfristig etwas davon.

Was möchtest Du wissen?