Kennt jemand gute Horrorfilme trilogien?

8 Antworten

Es gibt keine guten Filmreihen, wo alle mindestens 2 Fortsetzungen gut sind. Also 3 Filme zu einer Reihe alle top sind.

Es gibt The Descent 1 und 2 . Eine der wenigen Filme, wo der Nachfolger so gut wie das Original ist. Aber das sind eben nur 2, nicht 3 .

Bei Wrong Turn gilt einzig der erste Teil als sehr gut. Insbesondere den fünften und sechsten Teil kann man dagegen komplett knicken.

Dann seh ich den Trailer von The Descent 1 und 2 und entscheid mich für ein anderen Film als dritten Film oder eben Wrong Turn erster Teil sodass es ein wenig eine reihenfolge hat. Ich denke die meisten haben Conjuring den ersten Teil schon gesehen (auser ich) aber man kann immer nachfragen das macht die Film auswahl vielleicht einfacher.

0

Klar gibts das. 

Paranormal Activity! xD 

0
@Polyushka

Als ob. Dein "xD" nützt da nichts. Das ist mit die dümmste "Horrorfilm" Reihe überhaupt. Selbst der billigste Splatter ist besser.

1
@CarolineElektra

Nen Paar schläft im Bett, macht sämtliche Lichter aus, lässt natürlich immer die Schlafzimmertür auf ( wie bei billigen RTL 2 Serien ), wird von Geistern erschreckt, schaut nach, legt sich hin, lässt das Licht immer noch aus und die Tür immer noch bis zum Anschlag auf.

Klasse.....

0

Rec 1-4, Saw (hab aber nur den ersten gesehen, Alien 1 und 2 (vielleicht noch 3 und 4), 28 Days later, 28 weeks later und irgendeinmal kommt 28 months later raus.
Das sollten so die besten sein

1. Scream 1,2,3,4

2. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (noch immer / werde immer wissen)
  3. Hostel 1,2,3
  4. Insidious 1,2,3
  5. The Purge 1,2,3
  6. I spit on your grave 1,2,3

Bei I spit on your Grave sind die ersten beiden Teile gut, der Dritte ist nur durchwachsen.

Bei Scream ist der erste Teil gut, der Rest Müll. Bei Hostel ist der dritte Teil zum weg schauen.

0

Was möchtest Du wissen?