Kennt jemand gute Horrorfilme mit viel Blut?

9 Antworten

Macabre FSK 18 Cut

Braindead FSK 18 Cut

Maniac (Original + Remake)FSK 18 Cut

Dead Snow 1+2

Turbo Kid

Dawn Of The Dead (Original ! (1976))FSK 18 Cut

Day Of The Dead FSK 18 Cut

Das Ding aus einer anderen Welt (Remake (1982))

Die Fliege (Remake)

Dämonen 1+2 FSK 18 Cut

Evil Dead Remake FSK 18 Cut

The Dentist 1+2

Vomit Gore 1-4

No One Lives  FSK 18 Cut

Tokyo Gore Police FSK 18 Cut

Helldriver FSK 18 Cut

Machine Girl  FSK 18 Cut

Ichi - The Killer FSK 18 Cut

Dario Argentos Sleepless FSK 18 Cut

Mother Of Tears FSK 18 Cut

Tenebre FSK 18 Cut

Wrymwood

Fist Of Jesus

Fetus

Cryptic Plasm

Baskin

Tag

LG:)

Angst horror: Texas chainsaw, predator, hollow man

Psycho horror: house of wax, human centipade

->>>>A serbian Film<<<<<- den bitte njr wenn du starke nerven hast!!!

Tanz der Teufel

Braindead-Dead Alive

High Tension

Planet Terror

Texas Chainsaw -The Beginning

(Alle nur Uncut!)

Spannende filme ohne Blut :-)

Hi also ich hab bald mit meinen Freunden eine Übernachtungsparty und wir suchen horrorfilme Oder spannende filme ohne viel Blut also da kann ruhig Blut sein Aber nicht so wie saw . Also die filme sind gute Beispiele : Disturbia , unbekannter Anrufer....

...zur Frage

Gute nicht blutige Horrorfilme

Kennt jemand Horrorfilme die wirklich nur durch ihre gruselige Atmosphäre und ohne irgendwelches Gemetzel oder abschreckende Bilder gut rüberkommen? An sich mag ich Horror, aber ich habs nicht so mit Blut. Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Gute Horrorfilme für die Psyche?

Hey, bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen, also nicht solche bei denen es nur um Gewalt geht und Blut, sondern so psychische Horrorfilme mit Dämonen und generell so übernatürlichen Wesen. Danke ;)

...zur Frage

Horrorfilme ab 21?!

hey ihr (:

kennt ihr horrorfilme ab 21

oder so richtig übele horrorfilme also entweder wo man sich voll erschreckt oder wo man viel blut sieht also ein physcho ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?