Kennt jemand gute Horrorfilme. Danke für eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

The House October Built || The Uninvited || The Visit || Dead Silence || Darkness Falls || The Woman In Black || The Blair Witch Project || Poltergeist || Unfriended

Was auch gut sein soll ist 10 Cloverfield Lane hab ihn leider noch nicht gesehen aber steht auf meiner Liste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade erst insidious und insidious chapter 2 geguckt und finde im Moment solche horrorfilme echt toll...also sowas wie: sinister, anabelle, conjuring, erlöse uns von dem bösen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja sonst nicht so der schisser ..aber bei Exorcist hatte auch ich das ein oder andere mal schlaflose nächte.
Ein guter aber für mich nicht WIRKLICH gruseliger film wäre Babadook und Sinister 2 trotzdem von der geschichte her super filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Others - überraschender Schluß; eine eher subtile, raffinierte Ghoststory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Subgenre?

Grusel

Splatter/Slasher/Torture Porn

Trash/Horrödien

Sicko/Hardcore/Controverse

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Genre du sehen willst! Mir hat zum Beispiel Grave Encounters gut gefallen oder Der Exorzist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
20.04.2016, 21:03

Jaa Grave Encounters ist toll:D

0
Kommentar von Prettylilthing
21.04.2016, 07:32

Ja der erste Teil den zweiten fand ich blödsinnig :)

0

Wenn du mit "Horror" weder Schocker noch Splatter meinst, wie viele andere, dann würde ich dir diese Filme empfehlen:

Der Babadook

Ich seh, ich seh

Let the right one in

So finster die Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Descent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der verbotene Schlüßel

Fall 39

Finders Keepers

The Happening

das Mädchen am Ende der Straße 

Possession

Drag me to Hell

Funny Games

The Cabin in the Woods

Zimmer 1408

Grave Entcounters

The Borderlands

Knocking on Death's Door ·

Laddaland ·

Paranormal Experience

In The Dark

Haunter Jenseits des Todes

The Presence

Shuter Island

Twixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte auch :

The ward 

Silent Hill (Teil 2 ist nicht so gut) 

Mr. Tusk (eigentlich kein Horror sondern Eher psycho, fand ich aber gruselig)

Oculus 

Katakomben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte You're next sehr gern, Survival-Horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil dead

Insidious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?