Kennt jemand gute Horrorfilme auf you tube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dawn of the dead" oder auch das Original von "Die Nacht der lebenden Toten" von G. Romero

ach so ich vergas, "die Nacht der lebenden Loser", eine deutsche Zombie Parodie und der neuseeländische Film, "Brain dead"

0

Hi also meine Favoriten sind

*Brain dead

*Zombieland

*Zombies mit AK''s

Eat ist wenig horror aber total widerlich.