Kennt jemand gute Hintergrundmusik zum Lernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soundtracks sind immer gut geeignet , ich persönlich lerne gerne zum Soundtrack von fullmetal Alchemist brotherhood oder zu der Musik von Quonell ( einfach bei YouTube eingeben und der Kanal müsste angezeigt werden ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violineko
17.04.2016, 11:05

*Qonell

0

Nur ruhige INSTRUMENTALMUSIK, am besten ruhige klassische Musik, ist evtl. geeignet. Alles andere lenkt nur ab und beeinträchtigt die Konzentration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich passt dieses Werk der Klassischen Musik sehr gut:

  • Richard Strauss - Der Bürger als Edelmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leonhard95 !

diesen Mix hier finde ich wundervoll :

Relaxing Music for Sleeping, Meditation, Studying, Calming

New Age Music

immer wenn ich mal abschalten will und die Sorgen des Alltags vergessen will, zieh ich mir den rein und gerate ins Träumen !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann mich da nie konzentrieren. XD Aber es gibt ja welche, denen das voll gut hilft. Hab mich mal n bisschen auf Youtube umgeschaut:

Meditationsmusik ist auch nicht schlecht:

Manche schwören ja auch auch Alphawellen und so n Zeug. Musst einfach ausprobieren, was dir am Besten gefällt. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sind Spielesoundracks echt gut geeignet, weil die so gemacht sind, dass man sich beim Spielen auf Rätsel konzentrieren kann.

Ich schaue, wie es zum Fach passt, aber dieses Lied mag ich ganz gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gar keine nehmen da das Hirn dann noch mit der Verarbeitung von Akustischen tönen zusätzlich beschäftigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?