Kennt jemand gute Herren-Chronographen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei dem Preis scheiden vernünftige mechanische Chronographen aus. Bei den Quarzern sehe ich qualitativ und funktional die Casio Edifice Serie ganz vorn. Da bekommst du bei amazon grad gute Angebote, sogar schon die Funk/Solar-Modelle namens Wave Ceptor samt Edelstahl-Massiv(!)-Gliederarmband. Mehr geht bei dem Preis schon fast nicht mehr. Sonst sind auch noch Chronos der Marke Jacques Lemans interessant.

In ebay verkauft ein seriöser russischer Uhrenhändler (moswatch2010) gute mechanische Chronographen zu sehr moderaten Preisen. Ich hab mir aus Spaß so ein Ding gekauft - nichts dagegen zu sagen. Solide Uhr, von deutschen Uhrmachern reparierbar und optisch sehr ansprechend. Die mechanischen russischen Uhrwerke sind sehr gut, werden im allgemeinen unterschätzt, haben aber europäischen Qualitätsstandard.

http://www.testeo.de/kategorieprodukte1/herren-chronograph-965--/uhr-296.html

ich denke hier hast du ein guten Überblick...auch von jeder Preisklasse was dabei.

Hallo

Hier sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Eine gute Marke mit gutem Preisen wäre z.B. WENGER.

Ich kaufe meine Uhren z.B. hier:http://www.uhrenhandel.ch

Grosse Auswahl an Chronographen.

Gruss

schau mal bei IWC auf der Seite. Mit das beste aufm Markt.

darkhouse 16.06.2011, 22:44

Hallo? Er schrieb 25000 ohne die beiden letzten Nullen!

0
Helene95 18.06.2011, 22:25
@darkhouse

kann man aber nur empfehlen - ist denke was für ewig ne Uhr von IWC

0

Was möchtest Du wissen?