Kennt jemand gute Heidenmetal bands?

7 Antworten

Die angegebenen Bands sind quasi komplett, fehlen aber noch ein paar wichtige: Moonsorrow, Týr, Arkona, Blind Guardian, Trollfest, Turisas, Manegarm, Cruachan, Einherjer, Finsterforst, Kampfar, Metsatöll, Naglfar.

Amon Amarth, Finntroll, Korpiklaani, Heidevolk, Myrkgrav, Eluveitie, Ensiferum, Falkenbach, Menhirm Odroerir, XIV Dark Centuries, Svartsot, Svartby, ansonsten melde dich bei lastfm.de an, da kriegst du Vorschläge!

versuchs doch einfach mal in google mit pagan metal da kriegste nen haufen bands ansonsten die vorschläge der anderen sind auch sehr passend. Was ich noch empfehlen kann ist Hail of Bullets und Bolt Thrower.

Wie hat die nordische Mythologie das Leben der Gläubigen beeinflusst?

Ich mache gerade ein Referat über die nordische Mythologie und würde gerne das Leben der Anhänger mit einbringen, nur weiß ich nicht wonach ich googlen soll und bräuchte etwas Hilfe dabei Quellen zu finden

...zur Frage

Kennt noch jemand gute Koreanische Bands?

Hallo, ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Koreanischer Musik und kenne von allen Bands, die es in Korea gibt anscheinend kaum welche oder es gibt einfach nur sehr wenige. Was ich schade finde.

Ich kenne:

  • Day6
  • Drug Restaurant
  • FTISLAND
  • IZ
  • Royal Pirates
  • The Rose

Und bei Bands die es nicht mehr gibt, bzw. wo ich denke, das es die nicht mehr gibt kenne ich noch:

  • 24HOURS
  • Broken Valentine (Deren Sänger verstarb 2015 und danach machten sie keine Musik mehr)
  • Guyz
  • Nemesis
  • No Brain
  • THE KOXX

Kennt denn noch jemand gute Bands? Und nein, ich suche nicht nach Bands wie CN.BLUE, denn die mag ich überhaupt nicht. Ich suche eher sowas, wie das, was ich oben geschrieben habe. Am besten eher sowas in die Richtung von Day6.

Danke

...zur Frage

Wer kennt Bands, die keltische Musik spielen?

Ich bin ein großer Fan von Keltischer und irischer Musik und immer auf der Suche nach Bands die ich noch nicht kenne. Was habt ihr für Tipps für mich?

...zur Frage

Suche bands die über odin bzw germanische mythologie singen aber nicht rechts sind?

Wie oben beschrieben würd mich freuen wenn jmd paar gute bands in der richtung kennt aber wie gesagt nix rechtes traurig genug wie dieses nazi pack den glauben in den dreck ziehen thx für alle ernstgemeinten antworten

...zur Frage

Gute Metal bands oder lieder?

Hey community, Kennt ihr gute Metal bands oder Lieder? Hab sozusagen erst "neu" damit angefangen und mag die musik voll. Was ist den da Grade so angesagt ? Also ich kenne zb Metallica. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Götter beschwören?

Hey zusammen! Ich bin 14 Jahre alt und will mich komplett den Heiden anschliessen. Seit ich 10 Jahre alt war, fing ich an mich mit Magie, Mythologie und Runen zu befassen. Dabei haben mich Wikinger bzw. Heiden, Germanen ect. Besonders interessiert. Ich wollte euch fragen da ich sehr neugirieg bin ob man Götter rufen, beschwören kann, und ob man zum beispiel Sachen wie Runen als Hilfmittel benutzen kann? Danke lg und bleibt Gesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?