Kennt jemand gute Handys mit diesen Daten für rund 230€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Investiere lieber ein wenig mehr für ein perfektes Smartphone . Hab persönlich das Samsung Galaxy S7 Edge und das kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das honor 5x hat nur 2GB RAM in Deutschland, reicht aber völlig aus. Benutze es jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht unbedingt das mega Zocker handy ist. Der Akku hält bei normalen Gebrauch 1-2 Tage. Kann ich dir empfehlen das zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acer z630s
Das hab ich selbst ^^ Ein super Teil. Sogar mit 32GB Speicher :D
Kostet 230€.
Schau dir auf Saturn oder Amazon dir Daten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andromeda20 10.08.2016, 18:38

Hardware sieht gut aus, aber ich habe gelesen, dass die Software schlecht sein soll. also das liquid OS

0
DoOoO 10.08.2016, 19:32

Es geht. So medium ^^ Man kann nicht so viele coole Programme wie z.B. bei Samsung erwarten, aber es läuft alles flüssig und man kann sich ja auch Launcher und alles mögliche installieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?