Kennt jemand gute Halloweenstreiche?

3 Antworten

z.b tesafilm über die klingel kleben , so das sie ununterbrochen klingelt . tampongs in eiglibber legen und dann trocknen lassen und auf dem grundstück verteilen ! haha oder papierschnipsel in den briefkasten machen ! das beste was ich letztes jahr gemacht habe ist einfach kot in eine tüte zu tun und zeizungspaier rum wickeln dann anzünden und klingeln , weg laufen und beobachten wie er in kot tritt weil er das feuer löschen will aber aufpassen das nichts brennt ! einfach eier vor die tür oder zahnpasta , rasiergel, ketschup an die tür schmieren ! haha viel spaß <3

Sorry aber ich finde deine Idee extrem mies. Wie wäre es wenn du statt dessern ein wenig (oder auch mehr) Rasierschaum nimmst und damit rumsprühst. Bzw. du kannst auch (wie meine Tochter es tat als sie noch ein Kind war, inzwischen ist sie 17 Jahre und macht so einen hirnlosen Blödsinn nicht mehr;-) Toilettenpapier nehmen und das Auto deines Hassobjekts damit einwickeln.

Kind das was DU hier vorhast zieht eine Anzeige plus saftige Geldstrafen nach sich...Stinkbomben dieser Art sorgen nämlich für enormen Sachschaden....

Aber ich muss ja nicht zahlen sondern DEINE Eltern ...und die ziehens dir hoffentlich vom Taschengeld ab...

Klebt Tesafilm auf die hintere (und vom Opfer nicht sehbare) Seite des Türgriffes und schmiert Duschgel(oder ähnliches glitschiges Zeug) auf den Tesafilm.

Was kann man in einem Ü- Ei verstecken für den Freund?

Hallo Leute=) ich hab im Internet gesehen das man Ü- Eier aufmachen kann und selbst etwas darin verstecken kann.. da ich die Idee total süß finde und ich bald mit meinem freund 3 Jahre zusammen bin dachte ich ist das eine tolle Idee =) allerdings weiß ich nich was ich darin verstecken könnte =(.. einen Schlüsselanhänger und eine kette hat er schon von mir und Ringträger ist er nicht.. habt ihr vllt noch Ideen für mich die in ein Ü- Ei passen würden? =)

...zur Frage

Wie kann ich die Zutaten für Sandwiches lange haltbar machen?

Hallo Leute!

Ich suche nach einer Methode Zutaten für Sandwiches wie, Tomaten, Gurken, gekochte Eier usw. (alle schon zurecht geschnitten) gut haltbar zu machen, da ich nicht jedes mal wenn Ich mir ein Sandwich machen möchte, anfangen will zu schneiden und 1 Ei kochen usw. Wie kann ich die Zutaten optimal lagern und wie lange, so dass ich das nächste mal nur noch das Brot damit belegen muss und gut is?

...zur Frage

Wellensittich Ei lag auf dem Boden?

Hallo liebe Wellensittich Fans. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe 2 Wellis, einen Hahn und eine Henne. Ein Nistkasten hängt auch an dem Käfig und die Henne hat gestern zum ersten Mal ihr erstes Ei gelegt und heute das 2. Ich habe mich über alles bevor ich den Nistkasten angehängt habe sehr gut informiert und im Falle eines Falles habe ich eine Tierärztin als Nachbarin. Ich hätte nur eine Frage an einen Wellensittich Halter dem vllt schonmal ähnliches passiert ist. Und zwar folgendes.Die Henne hat heute morgen Bzw. Ich habe heute morgen die tägliche Kontrolle meiner Wellis durchgeführt nach frischem Wasser kontrolliert Futter und restliche Gemüsereste aus dem Käfig entfernt. Plötzlich sah ich auf dem Boden des Käfigs ein Ei😱. Bin zuerstmal erschrocken weil sie seit Tagen im Nistkasten sitzt und ich oft kontrolliert habe nach Eiern und heute morgen dann das erste Ei nur nicht im Kasten sondern auf dem Boden. Darauf war ich ehrlich gesagt nicht vorbereitet. Ich habe das Ei ganz vorsichtig in die Hand genommen und zurück in den Kasten gelegt. Das Ei war nicht kaputt. Meine Frage wieso liegt das Ei auf dem Boden? Hätte sie es aus dem Käfig geschmissen wäre es wohl kaputt ?! Zum Abend als wir nach Hause kamen habe ich nochmal kontrolliert als die Henne gerade aus dem Kasten raus war, da lag dann das zweite Ei im Kasten. Was mich nur stutzig macht ist, das die Eier nicht beisammen liegen und auch nicht in der Mulde des Kastens sondern das eine Ei in der einen Ecke und das andere Ei in der ganz anderen Ecke. Ich weiß zwar das Wellis manchmal erst nach 1-2 Tagen anfangen zu brüten aber ich werde da echt nervös weil ich Angst habe das sie sich nicht darum kümmern will. Kann mir jemand sagen ob meine Gedanken berechtigt sind oder ist das normal wie sie ihre Eier legt, denn wenn ein ei in der einen Ecke liegt und das andere in der anderen Ecke kann sich ja gar nicht richtig brüten .. Und bitte lasst blöde Kommentare ich bin ein ganz netter Mensch der sich austauschen möchte und keine Diskussionen führen will. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kanarienvogel isst Eier auf!?

Hallo meine lieben,
Und zwar habe ich 2 Kanarienvögel. Ein Männlein und ein Weiblein. Das Weiblein hatte ihr erstes Ei letztes Jahr gelegt ungefähr in Herbst. Also Oktober aber letztes Jahr Oktober war es nach meines Wissens sehr warm.

Sie legte Eier, saß 2 Wochen drauf. Es kamen keine Küken, deswegen machte sie in das Ei ein Loch und schmeißte es aus den Käfig. Bis jz hat sie ungefähr, wenn ich alle einzelnen Eier aufzähle, 20 Eier gelegt!

Und jedes Mal kam kein Küken... außer ein mal. Aber sie saß sich drauf und ein Nagel von ihr zerdrückte das Küken...Sie hat sehr sehr lange Nägel gehabt.Wir haben sie danach geschnitten. Sie hat ihr Baby auch garnicht gefüttert. Seitdem sie ihr ungefähr 15te Ei legte, sitzt sie sich garnicht mehr drauf sondern isst die einfach direkt auf.

Warum entstehen keine Küken? Warum frisst sie sie auf? Und ich bin mir sicher das sie mehr als die Hälfte befruchtet war. Man konnte es nämlich sehen als sie die Eier aufaß. Da waren Augen zu sehen und naja wie soll ich sagen. Es war sowas Rotes drin, es war bisschen dickflüssig und weiß. Aber sie saß 2 Wochen drauf! Aber die Babys entstanden nicht ganz.

Aber ihre letzen 10 Eier waren alle unbefruchtet. Ich gebe ihr einmal in der Woche gekochte Eier und Schalen. Salat gebe ich ihr nicht mehr. Genau so wie Äpfel, Salat und Gurken. Kalk lege ich ins Käfig aber die haben noch kein Stück gegessen... Ich habe auch versucht die klein zu hacken und mit ins Futter zu mischen. Die schmeißen den Kalk aber dann weg von Futter. Was soll ich machen?

LG

...zur Frage

darf man an Halloween mit einer Airsoft rumlaufen?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich von meinem Vater vor 1 jahr eine M1911 Airsoft gekauft. Nun da es ja bald wieder Halloween ist und ich "noch" 13 bin möchte ich wieder so ein gutes Kindheits feeling haben. Aber verkleidet ist mir zu peinlich und hab kb geld auszugeben :p Ich kann ja eig meine alte Paintballmaske nehmen und da mit einpaar freunden paar häuser abkläppern :D ich meine wenn man eier auf paar häuser wirft dann ist es ja auch nicht strafbar oder?

...zur Frage

Darf man Klopapier auf Häuser werfen?

Hallo, bald ist Halloween und ich wollte fragen ob das strafbar ist wenn man Klopapier auf Häuser schmeißt. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?