Kennt jemand gute Hackernamen?

8 Antworten

Du hackst oder du verwendest Hacks die ein anderer geschrieben hat?

Flack.. äh Hackhelfer... 

Robin Hack
Hack Hood
HelpHack
HackKey

Ist es dumm,seinen User-Namen nach seinem echten Namen zu benennen?

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal fragen,was ihr davon haltet, euren User-Namen nach eurem echten Namen zu benennen. Das habe ich bisher meistens getan,daher auch mein gutefrage.net User-Name. Jetzt mache ich bei neuen Accounts immer einen normalen User-Namen,also einen Erdachten/Spitznamen. Da ich aber bei sehr vielen Sachen meinen echten Namen verwendet habe,zum beispiel bei Origin,und dieser sich nicht mehr ändern lässt, interessiert es mich nun, ob es dumm rüberkommt oder sogar gefährlich ist,seinen echten Namen zu verwenden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Minecraft-Sounds sind manchmal weg

Hallo. liebe gutefrage.net-User!

Seid dem 1.7.2-Update ist es alle 3-4 Male so, dass meine Minecraft-Sounds weg sind. Wenn ich Minecraft neu starte, funktionieren sie wieder. Eigentlich kein Hexenwerk, jedoch würde es mich trotzdem interessieren wie ich dieses kleine Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen, Marconator89.

...zur Frage

Minecraft namen für Tools?

Ich brauche namen für eine schaufel Spitzhacke und ne hacke (hoe) am besten aus irgendeinem film

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche einen Guten Namen für meinen Server, hat da jemand Vorschläge?

Hallo, liebe gutefrage.net Community! Ich suche für meinen Minecraft Server einen Namen, auf dem Server wird es zum größten teil um Survival gehen, ich möchte keine Server-Namen Vorschläge mit PVP im Namen, oder Namen wie "Survival-Craft" (Der Server wird am 12.02.2016 oder früher veröffentlicht, die Adresse wird als Kommentar unter dieser Frage stehen)

// Lg. - Victor.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Minecraft-Namen?

Hey,

Ich habe mir einige Gedanken über einen "erwachsen" klingenden Minecraftnamen gemacht. Nun habe ich mir überlegt, vielleicht einen englischen/amerikanischen Namen zu nehmen.

Fallen euch solche Namen ein, die euerer Meinung nach gut passen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man eine Anzeige bekommen wegen Minecraft Hacking und Doppelaccounts?

Hallo erstmals! Mein freund der gern minecraft spielt zockt gernr mit hacks (killaura) auf servern und wenn er gebannt ist hollt er sich einen neuen account (cracked server) schließlich wurde er gebannt und ihm wird gedroht das er eine Anzeigr bekommt. Hier meine Frage : Kann man eine Anzeige bekommen wegen hacking (also wie killaura) Und doppelaccounts ( mehrere accounts auf einer ip) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?