Kennt jemand gute Gummifische für Herbst-Hechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie groß die Zielhechte sind finde ich persönlich swing impact oder fat swing von Keitech sehr effektiv!

Versuch hier die mischung aus gedeckter und Schockfarbe zu finden... Watermelon oder Pumkin is da nen guter Einstieg!

Ansonsten gibt es von LK noch kleiner als die Standard 12,5cm. mit denen habe ich auch sehr gute Erfolge erziehlt.

Was auch noch Gummi ist aber sicherlich nicht wie du es dir vllt vorstellst ist die 3D Trout von Savage Gear... Einfach Bombe der Fisch! in der 10er größe lässt er sich noch gut werfen und schwimmen tut das Ding echt realistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopyto zum Beispiel. Oder lunker City. Probiere mal drop shot im flachen See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?