Kennt jemand gute, günstige Bücher (Fantasy, Horror, SF) für den Amazon Kindle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die blaue Auferstehung". Das ist ein Zombie-Roman, der im Mittelalter spielt. Ich war einfach fasziniert. Mal was völlig anderes: https://www.amazon.de/Die-blaue-Auferstehung-Zombie-Thriller-ebook/dp/B00UQI5VAU/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1488720915&sr=1-1&keywords=die+blaue+auferstehung

und

"Maden". Selbst für meinen Geschmack hochgradig eklig: https://www.amazon.de/Maden-Hardcore-Tim-Curran-ebook/dp/B0082BTWE4/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1488721044&sr=1-1&keywords=maden+tim+curran

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skeeve1
05.03.2017, 16:32

Die erste Empfehlung kling so richtig gut. Wird gekauft.

Die zweite... Hmmm naja... ;-)

0

Hugh Howey "WOOL"-Bücher (Wool, Shift, Dust) - kosten zusammen ca. 8,80 €. Dust fand ich nicht so gut zu lesen (der Anfang ist wirklich wie der Titel sagt sehr staubtrocken), aber WOOL und Shift habe ich an je einem Tag gelesen.

Ganz anderes Genre: Miss Minimalist. Die hat auch ein E-Book gleichen Namens für 99 Cents geschrieben mit Tipps zum Entrümpeln, Minimalisieren etc. - auch recht unterhaltsam geschrieben. Aus dem gleichen Genre: Die Dinge-Diät im Einkaufswagen von "Inge Dinge" für etwas mehr als 3 €. (Wie man weniger einkauft und nur das, was man braucht, falls man damit Probleme hat). Die gebundenen Bücher dieser Serie sind deutlich teurer.

Wenn du die Wool-Serie bei Kindleshop auf amazon anklickst, werden dir viele andere Bücher ähnlicher Genres empfohlen, die auch auf Englisch alle nur um die 3 € kosten.

Dann gibt es natürlich die ganzen englischen Klassiker und teilweise übersetzten Klassiker aus anderen Sprachen auf Englisch kostenlos. Wenn du also immer schon Jules Vernes oder so lesen wolltest oder dein Literaturwissen auffrischen, wäre das die Gelegenheit.

Und statt nach günstigen E-Books zu suchen würde ich nach interessanten Büchern deiner Genres/ Autoren schauen und dann schauen, ob diese als E-Book, möglichst auf Englisch (da günstiger) angeboten werden. So kann man sich eine Liste günstiger, interessanter Bücher aufbauen.

Die Tripods-Bücher von John Christopher sind zeitlos gut.

Doctor Who - Kriegsmaschinen!! Dazu musst du natürlich auch die Serie gesehen haben

Was möchtest Du wissen?