Kennt jemand gute Gewichtheberhandschuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Schon erledigt - schade. Übrigens arbeiten richtige Gewichtheber - Reißen  / Stoßen - selten mit Handschuhen und höchstens bei Zugübungen mal mit Riemen.  Recht gut sind übrigens bestimmte Reckriemen. Man hat mehr Gefühl in den Händen als mit Handschuhen. Wusstest Du eigentlich dass Gewichtheber ihre Daumen beim Abheben einzwängen? Versuche das mal - die Stange kann Dir nicht mehr aus der Hand rutschen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
12.11.2015, 20:58

ich hab einfach die billigsten gekauft. von best body. ging einfach nur darum meine haut zu schützen wegen den schwielen. werd nämlich bei mir im gym die polnische paris hilton genannt und dem muß ich ja gerecht werden mit zarten händen. und ich muß sagen, die handshcuhe sind nicht schlecht für den preis. stützen sogar den daumen ganz gut.

so, quark mampfen, hatte heute kreuzheben, ich verhunger!

2

hat sich erledigt, hab schon welche bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?