Kennt Jemand gute Gesundheitsbücher?

2 Antworten

Ich kenne ein tolles Buch, indem es um einen jungen Mann geht, der seine schreckliche Geschichte erzählt. Darin lernt man viel über geistige und körperliche Gesundheit neben dem, dass es auch noch ein sehr interessantes Buch ist. Es hat ein trauriges Ende, aber es ist verkraftbar. Es ist eines der lehrreichsten Bücher weit und breit. Es zeigt des weiteren wie man soziale Stände und Ansichten einreihen kann. Du findest es sicher überall. Es heisst "Mein Kampf".

Rettungssanitäter/Notfallsanitäter Buchempfehlung?

Hallo zusammen ;-)

Kennt ihr Bücher, die für die RS/NFS-Ausbildung zu empfehlen sind? gerne zum lernen vorab als auch als "Nachschlagewerk"?

Sind die PHTLS/AMLS-Bücher empfehlenswert?

Danke für eure aw

...zur Frage

Ich würde gerne 10kg abnehmen doch weiss nicht wie, wenn ich sport mache werde ich schwerer. Am liebsten würde ich auch nicht hungern?

Gesundheit

...zur Frage

Bakterien auf Büchern?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Buch gekauft, lege es zum lesen immer auf mein Kopfkissen, fasse die Seiten auch an nachdem ich das Kissen angefasst habe. So, ich habe immer mit Pickeln zu kämpfen und habe im Moment auch wieder einen im Gesicht. Über Kopfkissen können ja Pickelverursachende Bakterien ins Gesicht kommen. Jetzt frag ich mich oh solche Bakterien nun auch an meinem Buch sind? Ich wollte am Wochenende das Kissen waschen, aber wenn ich mein Buch darauf lege und danach darauf schlafe, könnte es dann sein, dass die Bakterien wieder ins Gesicht kommen?

Ich lese so jeden Abend vor dem schlafen und Hände waschen danach wäre nicht so praktisch, da ich dann wieder wach werde...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wer kennt einen guten Werbeslogan für Obst und Gemüse?

Habt ihr einen guten Werbeslogan allgemein für Obst und Gemüse im Bezug auf die Wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Wirkstoffe (generell Gesundheit)?

...zur Frage

Können Tabletten krank machen?

Tabletten haben in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen.

Aber können sie auch die Krankheit/die Symptome, die sie unterdrücken sollen AUSLÖSEN, bei jemandem, der diese Krankheit nicht hat?

Sprich: können Tabletten das verursachen, das sie bekämpfen sollen? Unabhängig von den ohnehin enthaltenen Nebenwirkungen!

Konkret: Können Tabletten gegen Muskelschwund bei einem gesunden Menschen Muskelschwund verursachen?

Wäre sehr dankbar für brauchbare Erklärungen, ich schreibe ein neues Buch und da will ich nicht einfach NUR Murks schreiben :D

...zur Frage

Ich brauche gute diät pillen!

Kennt ihr gute diät pillen? Solche die wirklich etwas bringen? Egal ob rezept pflichtig oder nicht.

Ich möchte die zu einer diät neben bei nehmen.

Ich muss umbedingt abnehmen, und meine gesundheit spielt mir dabei keine rolle mehr. Ich hasse meine figur so sehr, es ist mir einfach nur noch peinlich so wie ich aussehe. So ist es nicht mehr lebenswert. Ich bin laut bmi nicht übergewichtig aber sehe stark übergewichtig aus.

Also bitte nur ernst gemeinte antworten, und bitte kommt nicht mit sport!!! Ich hasse nichts mehr als sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?