Kennt jemand gute Geschenkideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was immer geht ist Geld! Wegen den Flitterwochen ;).

Und wegen vertrauen könntest du dir ne Mäuse Fälle kaufen die Schnapp Mechanik ausbauen bzw blockieren sodass sie nicht losgeht und da das Geld mit Tesafilm oder was anderem befestigen :).

Vertäuen sie dir dass die Falle nicht los geht? ;) oder sag einen der beiden dass die definitiv nicht los geht aber es dem anderen nicht und der der es nicht weiß muss es öffnen bzw der von den beiden soll den nicht wissenden überreden.
Ist denn sogar interaktiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen in welcher Hinsicht? Die beiden untereinander?

Dann eine Aktivität bei der man dem anderen vertrauen muss, zB klettern....

Ich würde aber erstmal gucken ob die beiden nicht spezielle wünsche haben. Nicht das am Ende einer enttäuscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es heißt aber es gibt etwas womit man Fotos in Glas einlasern lassen kann professionell.. das ist finde ich eine gute Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei pinterest n da habe ich schon einige gute Ideen gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?