Kennt jemand gute German dubbed animes?

3 Antworten

higashi no eden (eden of the east)

Angel Beats!

Btooom!

Heidi (Kappa)

plastic memories

Kämpfer

Noragami

Nisekoi (Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza)

Black Butler (Kuroshitsuji)

AnoHana

kenn ich leider schon

0

German Dubbed Animes

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Seiten wo man gute german dubbed Animes schauen kann. Ursprünglich habe ich immer auf anime-loads.org oder anime.proxer.me geguckt, doch bei anime-loads funktionieren die meisten folgen ja nicht, weil sie über den megavideo player reingestellt wurden und aufgrund von urheberrechtsverletzungen gesperrt wurden und bei anime.proxer wurden ja vor gut einem halben jahr sämtliche german dubbed folgen rausgenommen :( :( :(

Meine Frage ist jetzt: Kennt ihr noch alternative Seiten ?? Einige Animes konnte ich mir auf youtube angucken, doch die Auswahl ist dort ja auch sehr begrenzt. Mir ist es nicht so wichtig das die Seite 1000 Animes an auswahl hat, hauptsache sie hat german dub. Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

Gruß Carillon

...zur Frage

Wo finde ich "One Pice" als German dubbed Version?

Weiß jmd bis welche Folge es gedubbt ist? Und wo ich das anschauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Suche nach neuen guten Animes?

Ich kenne schon sehr viele Animes aber paar Gute Animes habe ich übersehen ^^ kann richtung Musik gehen oder Mystery (kenne sehr wenige) oder Action oder Romance oder Sport. Bitte hilft mir gute Animes zu finden :)

...zur Frage

Gibt es Shokugeki no soma auch german subbed, wenn nicht sogar dubbed, falls ja würdeich mich über nen link freuen?

...zur Frage

gute animes mit wenig folgen

ich suche gute animes mit nicht all zu vielen folgen möglichst mit german dub notfalls auch german sub

...zur Frage

Suche ger dubbed animes?

Hallo ich suche animes die dubbed sind ähnlich wie neon genesis evangelion oder elfenlied.
Gesehen habe ich bisher:
Neon Genesis evangelion
Elfenlied
Death Note
Tokyo Ghoul
Puella Magi Madoka Magica
Angel Beats

Sowas in der Art wäre schön

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?