Kennt jemand gute "Gangsta" Filme wie Get rich or die tryin oder 8Mile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

twelve ist ganz gut. da gehts um drogen und so 50 cent spielt da auch mit ;-)

No-no-no-Notorius! Dieser Film mit Notorius BIG oder so..wobei ich nicht weiß ob der gut ist ich rate einfach :)

Aber Public Enemy fand ich auch gut...ist halt kein Rap

Boy´s in the Hood-Jungs im Viertel