kennt jemand gute Frisöre, afro shops, oder privat personen die Haarverlängerung machen bielefeld

1 Antwort

Hallo!

Als ich in Bielefeld gewohnt habe, bin ich regelmäßig zu "Toni & Guy" in der Altstadt gegangen. Ich habe mir da zwar nie eine Haarverlängerung machen lassen, aber ich war mit dem Frisör insgesamt immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich zu mir und wirkten kompetent. Ich vermute mal, dass die sich auch mit Haarverlängerungen auskennen.

Allerdings ist/war der Laden nicht ganz billig. Wenn du jemanden suchst, der das privat macht, könntest du vielleicht einen Zettel in der Uni aufhängen. Ich bin sicher, es gibt einige Studenten, die sich damit auskennen und gern ein paar Euro hinzuverdienen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße!

Was möchtest Du wissen?