kennt jemand gute freizeitparks?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was suchst du denn genau und wo?

Willst du viele gute Bahnen und Nervenkitzel, dann empfehle ich dir den Heide Park oder Walibiworld in Holland.

Optisch sehr schön und die perfekten Familienparks sind Hansa Park und Europa Park. Hansa Park ist perfekt bei tollem Wetter, da es viele Fahrgeschäfte mit Wasser gibt. Der Europa Park ist riesig und du solltest min. 2 Tage einplanen. Dafür bieten sie aber auch super Bahnen und Rides!

Auch das Wetter solltest du beachten: Hansa PArk hat wie gesagt viele Wasserfahrgeschäfte, Heide Park und Walibi World sind bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen, da es kaum Indoor-Rides gibt.

Phantasialand hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht und bietet auch tolle Fahrten. Movie Park macht meiner Meinung nach eher eine negative Entwicklung mit. Alte Bahnen und nur der Kinderbereich ist lohnenswert.

Legoland ist sehenswert. Aber dort kommt es nicht nur auf Fahrten an, sonder auch mal auf's Gucken.

Die besten Parks mit den heftigsten Bahnen findest du in den Staaten. Ich habe es leider noch nicht geschafft.

Thorpe Park in London ist auch sehr lohnenswert.

Holiday Park immer beste! Auch Europapark die haben spitze achterbahnen....phantasieland eher für die kleineren aber auch durchaus etwas für erwachsenere dabei!

HeidePark Soltau, Hollywood Safaripark Stukenbrock.

  • Europapark
  • Wildpark Schwarze Berge
  • Hagenbecks Tierpark
  • Vogelpark Soltau

Europapark oder Phantasialand

kommt drauf an wo du bist nhh ? haha zum beispiel heide park ?

Hansapark in Schleswig Holstein

Walibi in Holland :P

Was möchtest Du wissen?