Kennt jemand gute Frauen Komödien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnäppchenjägerin Bridget Jones-Schokolade zum Frühstück Mondscheintarif

Kalendergirls, Grasgeflüster, Grabgeflüster, best exotic Marigold hotel, Sterben für Anfänger und natürlich die Herbstzeitlosen. Ein Film schöner und lustiger als der andere. Haben wir alle auf unserem wöchentlichen Frauenabend geguckt. Viel Spaß beim gucken. Liviane

Selbst ist die Braut, Mr. & Mrs. Smith... Fluch der Karibik, wenn man das als Komödie empfinden kann (Frauenfilm wegen Johnny Depp und Orlando Bloom xD) sonst finde ich die Nackte Kanone immer wieder gut ;)

Pitch Perfect, Brautalarm, Kiss & Kill (ist aber ne Actionkomödie), Schlussmacher ...

gibt viekle schöne aber bridged jones find ich nich gut