Kennt jemand gute französische Horrorfilme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt Horror, aber ziemlich krank - 'Irreversible' und 'Menschenfeind'

Mutants is noch n franz. Horrorfilm... Wobei ich kein Fan von denen bin :/ Allgemein Frankfreich is nit so mein Ding...

Die meisten französischen Filme würde ich als Horrorfilme einstufen ^^

10

Das sind auch einfach die Besten...

0