Kennt jemand gute Fragen bzw. Spiele die ich über WhatsApp verschicken kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du ihn schon über sich selbst ausgefragt da gibts doch so viel und wenn ned lieber mal was auf persönlicher ebene machen wenn man sich gegenüber steht müsste einem normalerweise auch einiges mehr einfallen. Bist du an ihm interessiert oder soll er eher ein guter Freund sein?

xIchHabNeFrageX 05.03.2014, 21:31

Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort :)) Ähmm das ist eine wirklich Gute Frage :D ... Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so richtig :D... Ähmm und das mit dem gegenüberstehen könnte bei mir etwas problematisch werden, da ich leider ein bisschen schüchtern bin, also ich neige dazu bei Jungs die ich mag Rot anzulaufen :DD ... Joar ich denke, es gibt auch nicht sehr viel das ich über seine Persönlichkeit oder besser gesagt über seine Interessen und Hobbys noch nicht weiß :D

0
BlackProject13 07.04.2014, 22:48
@xIchHabNeFrageX

sorry für die späte antwort, aber die jungs fühlen sich oft genauso diw wollen auch nix falsch machen werden rot schwitzen oder sonst was.

0

Was möchtest Du wissen?