kennt jemand gute fitness übungen um etwas hüftspeck abzutrainieren? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass da Übungen zur Kräftigung von Bauch, Beinen und Po genau das Richtige sind. Dies sind eben die Problemzonen, die auch bei der Hosenwahl erheblichen Beitrag leisten. Die Intensität und Dauer der Workouts kannst du ja selber bestimmen. Je besser du wirst, desto intensiver und länger kannst du es ausüben.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-bauch-beine-po

danke :) das schaut schon mal ganz gut aus, werde ich auf jeden fall mal probieren ;)

0
@bee2013

Übungen für BBP bauen Muskeln auf und verbessern die Kraftausdauer in diesem Bereich. Damit verschwindet aber nicht automatisch das Fett in den Problemzonen. Es könnte dich enttäuschen, wenn nun die Größe 34 überhaupt nicht mehr passt.

1

Man kann nicht gezielt abnehmen. Wo man zuerst abnimmt/zunimmt, ist genetisch bedingt. An Hosengrößen würde ich mich auf keinen Fall orientieren. Die schwanken von Hersteller, Alter und Schnitt sehr stark. Und wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, warum möchtest du denn dann abnehmen bzw. Hosengrößen verlieren. Es kommt doch nicht auf so eine Zahl an :D Aber sich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen ist nie verkehrt, auch wenn man mit seinem Körper zufrieden ist :D

na ja es stört mich halt schon ein wenig deswegen :D und sport kann ja nie schaden ;) danke

0
@bee2013

Das einzige was dir da hilft, ist generell abnehmen, aber wenn du so im Moment eigentlich zufrieden bist, dann sind es Hosengrößen nicht wert :D

0

Guck dir doch Videos im Internet an. Es gibt sehr viele, um den Bauch zu trainineren und das Fett zu reduzieren. Joggen ist auch immer hilfreich :-)

LG

jaa das stimmt.. aber joggen ist für mich ne echte herausforderung :D lieber drei stunden gehen als eine stunde joggen xD

0

Du kannst nicht gezielt an einem Ort abnehmen.

also ich habe mir letztens von der Bücherei Bücher ausgeliehen sie helfen wirklich und ansonsten einfach immer die hose bis hin zur hüfte hochziehen wünsch dir noch viel Erfolg

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht.

Was möchtest Du wissen?