Kennt jemand gute Finanzberater (Finanzplanung, Finanzberatung) im Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Jungs von Dyon Consulting empfehlen. Qualifizierte Honorarberatung und super Preise. Hier: http://www.dyon.info

Hört sich interessant an. Danke

0

Falls du Interesse hast würde ich dir empfehlen dir selbst Wissen anzueignen und dich selbst um deine Finanzen zu kümmern. Denn niemand wird sich so gut um dein Geld kümmern als du selbst. Durch das Internet, Literatur, usw. ist es heute kein Problem mehr sich in finanzieller Hinsicht zu bilden.

Meiner Meinung nach existieren keine, oder nur sehr, sehr wenige gute Finanzberater. Ein Großteil dieser “Spezies“ ist einfach nur provisionsgesteuert und berät-oder viel mehr verkauft- am Bedarf vorbei. Unabhängige Tests haben das immer wieder gezeigt. 

Das sehe ich anders, sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Das Thema Finanzen ist so komplex, dass ich lieber von einem Experten beraten werden möchte. Den es braucht hier definitiv Fachwissen um teure Fehler zu vermeiden!

Einen Finanzverkäufer suche ich nicht. Also jemand unabhängiges.

0

Was möchtest Du wissen?