Kennt jemand gute Filme, wo gute Charaktere plötzlich böse werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Face Off - Im Körper des Feindes

  2. Death Sentence - Todesurteil
  3. Gesetz der Rache
  4. Knight and Day
  5. The Chase
  6. Vor ihren Augen
  7. Dick und Jane
  8. Chronicle
  9. Shining
  10. 96 Stunden

https://youtube.com/watch?v=U6v1b4NwYAI

Zorn der Titanen ----- Rocky 5 ----- Maze Runner im Labyrinth----- My Bloody Valentine ----- Blood Work ( Clint Eastwood) ----- Denn zum Küssen sind sie da ----- Im Netz der Spinne ----- der character Severus Snape in den Harry Potter film Reihe ------

  • Watchmen
  • Spiderman 3 (2007)

Danke♥ hab jetzt erstmal was zum schauen :P

0

Filme/Serien/Bücher in denen der (vermeintlich) Böse eigentlich der Gute ist?