Kennt jemand gute Filme, wo gute Charaktere plötzlich böse werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Face Off - Im Körper des Feindes

2. Death Sentence - Todesurteil
  3. Gesetz der Rache
  4. Knight and Day
  5. The Chase
  6. Vor ihren Augen
  7. Dick und Jane
  8. Chronicle
  9. Shining
  10. 96 Stunden

https://youtube.com/watch?v=U6v1b4NwYAI

Zorn der Titanen ----- Rocky 5 ----- Maze Runner im Labyrinth----- My Bloody Valentine ----- Blood Work ( Clint Eastwood) ----- Denn zum Küssen sind sie da ----- Im Netz der Spinne ----- der character Severus Snape in den Harry Potter film Reihe ------

• Watchmen
  • Spiderman 3 (2007)

Danke♥ hab jetzt erstmal was zum schauen :P

0

Filme/Serien/Bücher in denen der (vermeintlich) Böse eigentlich der Gute ist?

Wie oben angegeben, bin ich auf der Suche nach Filmen/Serien/Büchern in denen der, wie alle glauben, Böse eigentlich der Gute ist und nur zum Sündenbock gemacht wurde. Oder eben ähnliches. Bin für jede Art von Vorschlägen offen, die in diese Richtung gehen.

Oder die einen Bösen beinhaltet, der dann zum Guten wird.

(Mag immer Charaktere, denen am Anfang alle misstrauen und die dann zu Helden werden)

Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel Eremon in dem Fantasyfilm "Albion".

...zur Frage

Tipps für Filme "über das Leben"/Dramen?

Hi, habt ihr gute Filmtipps zum Genre Drama? Ich suche etwas in die Richtung "Gilbert Grape" oder "Boyhood"?

...zur Frage

Unbekannte gute traurige Filme

suche traurige Filme die aber auch sehr unbekannt sind, da ich schon SEHR viele Filme gesehen hab. Habt ihr Filmtipps, Filme die ich noch nicht gesehen hab ?:)

...zur Frage

Habt ihr gute FILMTIPPS?

Suche einen Film den ich mir mit meiner Freundin anschauen will aber wir sind uns nie einig. Ich kann keine Fantasyfilme schauen sei es ein Auto was in die Luft geht oder ein Unmensch. Sie mag keine 0815 Filme also Filme die so kitschig sind wie zum Beispiel fremd fischen etc.. Bei Dokus sind wir uns meistens einig. Habt ihr Filmtipps? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wenn Gott allmächtig ist und das Gute schuf, muss er auch das Böse erschaffen haben?

Wenn Gott allmächtig ist und das Gute schuf, muss er auch das Böse erschaffen haben?

...zur Frage

Suche GoT ähnliche Bücher?

Ich such Bücher in denen es um Krieg geht wobei mehrere Fraktionen existieren und man (nur falls möglich) aus den Sichtpunkten verschiedener Personen ließt. Es soll nicht "gut und böse" existieren. Sowas wie Game of Thrones halt. Tiefgründige Charaktere, gute Story und nachvollziehbare Handlungen wären super. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?